Königsbach-Stein: Exhibitionist festgenommen

|

Eine 35-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen gegen 07:00 Uhr von einem Exhibitionisten im Gewann Eiselberg belästigt worden. Die Dame war mit ihrem Hund unterwegs als sie dem Mann, der nur mit einem T-Shirt und Sportschuhen bekleidet war, begegnete. Beim Erkennen der Frau zog er sich einen schwarzen Minirock über sein Geschlechtsteil. Die Dame verständigte daraufhin ihren Ehemann, der den Exhibitionist bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnte. Der 72-Jährige muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Ohne Führerschein und über zwei Promille am Steuer

Sperrungen und Verkehrsbehinderungen wegen Versammlungen und Veranstaltungen am 11. Mai in Pforzheim

Nächster Beitrag