Jäger erschießt versehentlich seine 19-jährige Tochter

|

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 35 bei Bretten
Symbolbild

Ein tragischer Unglücksfall hat sich am Donnerstagabend ereignet. Ein 56-jähriger Mann hat nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei versehentlich seine 19-jährige Tochter erschossen. Der Jäger wollte gerade zur Jagd aufbrechen, als sich aus der geladenen Bockbüchsflinte aus noch ungeklärter Ursache ein Schuss in der Wohnung löste. Die junge Frau wurde getroffen und mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, in dem sie kurz darauf verstarb. Der 56-Jährige war legal im Besitz der Langwaffe. Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung dauern an.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Oberöwisheim hat wieder ein Dorflädle

Bretten-Gölshausen: Frontalzusammenstoß auf der B 293

Nächster Beitrag