Graffiti Sprayer auf Odenheimer Friedhof unterwegs

|

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch haben bislang unbekannte Täter mehrere Graffitis auf dem Friedhof in Odenheim angebracht. So wurden durch die Täter eine Sandsteinmauer, eine Betonwand eines Unterstellplatzes und ein Abfallcontainer besprüht. Der genaue Sachschaden lässt sich bislang noch nicht beziffern.

Wer hierzu sachdienliche Angaben machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Schönborn unter 07253/8026-0 zu melden.

Mitteilung des Landkreises Karlsruhe

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Strategiewechsel bei Corona-Ermittlungen des Gesundheitsamtes

Bruchsal: 46-Jähriger nach mutmaßlichem Einbruchsdiebstahl verstorben

Nächster Beitrag

1 Gedanke zu „Graffiti Sprayer auf Odenheimer Friedhof unterwegs“

  1. ….ich würde so gerne mal lesen „Unbekannte haben in der Nacht den xy Park von Mühl und Unrat gesäubert, das Herbstlaub zusammen gelesen und ordnungsgemäß zum Häckselplatz gebracht“

Kommentare sind geschlossen.