Full Pull – Volle Pulle in Adelshofen

| ,

Dieselqualm und Steppenstaub

Der Trecker Treck Adelshofen 2018

Wenn die Schlepperfreunde Adelshofen zum großen Trecker-Treck rufen, dann kommen einfach alle. Die großen Jungs, die kleinen Jungs und ganz vereinzelt auch mal ein Mädel. In der brütenden Hitze, inmitten von Dieselqualm und Steppen-Staub mit bis zu 400 PS durch die Prärie zu brettern, ist traditionell eher ein männlicher Spleen. Seinen Anfang nahm das Duell der Trecker Piloten etwa anno 2005, seither hat sich viel getan. In verschiedenen Klassen treten die Traktor-Reiter in Adelshofen an – von den leichten Maschinen bis hin zur aufgemotzten Supersport Klasse. Wir waren mit der Kamera bei der großen Gaudi für Euch in der ersten Reihe!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Das große Graben – Sperrungen und Umleitungen in und um Gochsheim

„Das sieht nicht aus wie Bruchsal hier, das sieht aus wie Dresden“

Nächster Beitrag