Essen ist fertig – Das Street-Food-Festival in Forst

Es ist angerichtet

Spezialitäten aus aller Welt in der Forster Ortsmitte

Es ist angerichtet. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hat das zweite Street-Food-Festival in Forst begonnen. An mehreren Ständen bieten kreative Küchen-Teams ein derart abwechslungsreiches Angebos, dass man zunächst mal in der Mitte des Dorfplatzes stehen bleibt um sich zu orientieren. Schmecken und hören Sie einfach mal in sich hinein, was darf es denn heute für sie sein? Wie wäre es mit mildem Hühnchen nach Samosa-Art? Vielleicht ist ihnen aber eher nach einem frischen Flammkuchen aus dem Steinofen mit Ziegenkäse, Walnüssen, Feigen und Honig? Oder darf es vielleicht etwas wird würziges sein, z.b. kamerunische Teigtaschen Pilli Pilli – Style? Darüber hinaus gibt es fernöstliches Fingerfood, fluffige Wraps, saftig zartes Fleisch aus dem Smoker und und und….

Wer dieses Schlaraffenland selbst erleben möchte, der hat heute noch den ganzen Tag und auch noch am morgigen Sonntag Zeit für eine kulinarische Weltreise. Dazu gibt es Live-Musik mot Red-Eyes-Down, der Forster Sängerin Janina Laura Zindl und dem Gesangsverein Frohsinn. Nach der wahnsinnig positiven Resonanz im Mai vor zwei Jahren, hat die Forster Jugend um das Jugend BeWegt Team in diesem Jahr nun die Neuauflage des Festivals gewagt. Lass die Jungs und Mädels nicht hängen und macht euch auf zum Schlemmen in der Vorster Ortsmitte. Wir waren schon dort und können mit Überzeugung sagen: Es lohnt sich.

In diesem Sinne: Einen guten Appetit, Mahlzeit, Bonne Appéti, Enjoy your Meal, Dobrou chut’, buon Appetito, Velbekomme, Приятного аппетита, Afiyet olsun, Hyvää ruokahalu oder Bonum appetitionem!

Ähnlicher Artikel

Eine geheime Oase – Der Bruchsaler Waldtempel

Eine geheime Oase – Der Bruchsaler Waldtempel

Ein Kraftort mitten im Kraichgau Es gibt, tief versteckt im Heidelsheimer Wald, einen Ort der…
Rudi rockt

Rudi rockt

Der Ehrenabend der Stadt Kraichtal 2019 Große Leistungen verdienen einen großen Abend So versteckt wie…
Lost Places: Das alte NATO-Tanklager in Huttenheim

Lost Places: Das alte NATO-Tanklager in Huttenheim

Als der kalte Krieg die Region noch fest im Griff hatte Um sich an die…
Klatschnass aber glücklich – So schön war der Flehinger Fasnachtsumzug

Klatschnass aber glücklich – So schön war der Flehinger Fasnachtsumzug

Tausende feierten Seite an Seite Etwas mehr Sonne hätte es schon sein dürfen zur 15.…