Eine Woche, Elf Feste – Die Hügelhelden Mai-Tour 2016

| , , , , , ,

Eine Woche, Elf Feste - Die Hügelhelden Mai-Tour 2016
Eine Woche, Elf Feste

Hi Mai!

Mit der Kamera durch den feiernden Kraichgau
Hügelhelden.de on Tour in Eppingen, Stettfeld, Zeutern, Weiher, Oberacker, Odenheim, Neibsheim, Bauerbach und Landshausen

Ach ja, der Wonnemonat Mai. Die Menschen treibt es nach draußen und uns natürlich auch. In diesem Jahr war der Start in den Mai aber eine schwere Geburt. Bevor wir am Ersten des jungen Monats endlich von der Sonne geküsst wurden, mussten die frühen Maibäume noch im Regen aufgestellt werden.

Während in Eppingen Schnee fiel und in Stettfeld noch Glühwein gereicht wurde, ging ein paar Tage später in Bretten und Kraichtal schon das erste Eis über den Tresen. Wir haben insgesamt 11 Festle mit der Kamera besucht und jede Menge Spaß gehabt. Schaut´s Euch an.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Danke, Margarethe

(Echte) Väter im Himmel

Nächster Beitrag