Eichelberg feiert Dorffest

| ,

Eichelberg feiert Dorffest
Eichelberg feiert Dorffest
Eichelberg feiert Dorffest

Jubiläumsdorffest in Eichelberg

Das Eichelberger Dorffest – ein Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Region Am „Dreiländereck“ der Landkreise Karlsruhe und Heilbronn sowie des Rhein-Neckar-Kreises erfreute sich das Eichelberger Dorffest in den vergangenen Jahren einer ständig wachsender Beliebtheit.

In der Ortsmitte, am historischen Zieh- und Radbrunnen fand am Samstag um 18.00 Uhr die offizielle Festeröffnung mit dem Anstich eines Weinfasses durch Ortsvorsteher Joachim Zorn und Bürgermeister Felix Geider statt. Begleitet von den charmanten kurpfälzischen Weinhoheiten konnten sich die Besucher auf das dreitägige Fest einstimmen. Wir haben die schönsten Bilder.

Text: Stadt Östringen / Bilder: Hügelhelden.de

[flickr_tags tags=“dofeeichelberg2017″]

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Wenn Weiherer um den Weiher laufen – Der Hardtseelauf 2017

Odna geht baden

Nächster Beitrag