Die VoBa rockt die Rockfabrik

| ,

VOBA ROCKS

Burger, Drinks, Rock and Jobs

Am Mittwochabend gab sich die Volksbank Bruchsal-Bretten in der Bruchsaler Rockfabrik die Ehre und lud völlig zwanglos zu VOBA ROCKS. Aufgefahren wurde alles was Spaß und Laune macht: Hausgemachte Burger aus dem Food Truck, coole Drinks und – versteht sich – Rockmusik vom Feinsten. Dazu gab es völlig zwanglos die Möglichkeit sich über die Ausbildungsberufe bei der Volksbank Bruchsal Bretten zu informieren, z.B. beim innovativen Speed-Dating. Wir waren mit der Kamera dabei!


ANZEIGE / WERBUNG – Transparenz: Dieser Beitrag entstand im Zuge unserer Medienpartnerschaft mit der Volksbank Bruchsal-Bretten

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Ach wie gerne hätte ich eine Corvette

Kronau plant für mögliche Krisen

Nächster Beitrag