Brusl Ahoi 2015! Der 49. Fasnachtsumzug in Bruchsal

| ,

Brusl Ahoi 2015! Der 49. Fasnachtsumzug in BruchsalOh, wie ist das schööön!

Bei bestem Wetter feierte Bruchsal den ganzen Sonntag über eine sensationelle Fastnachtsparty.

Ein endlos langer Umzug mit hunderten Hästrägern bahnte sich seinen Weg durch die Bruchsaler Innenstadt. Entlang der Strecke wurde gejubelt und getanzt. Wir waren mittendrin im Geschehen – Hügelhelden.de hat für Euch die schönsten Bilder des 49. Fasnachtsumzuges in Bruchsal im Film festgehalten! Viel Spaß!

Unser Dank gilt inbesondere Angie Keßler, den Neumanns und Axel Hirth für ihre sensationelle Nächstenliebe. Von ihren Wohnungen an der Festmeile aus hatten unsere Kameras den optimalen Blick auf den närrischen Lindwurm.

Video: Brusl Ahoi 2015! Der 49. Fasnachtsumzug in Bruchsal

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Schaurig-schöner Nachtumzug in Eppingen 2015

Kraichtaler Narren stürmen das Rathaus

Nächster Beitrag