Bruchsal: Gefährliche Körperverletzung im Bereich des Bahnhofplatzes

|

Geschädigter gesucht

Eine Zeugin informierte am Donnerstag, gegen 21:45 Uhr, das Polizeirevier Bruchsal über eine gefährliche Körperverletzung im Bereich des Bahnhofplatzes. Die Beamten des örtlichen Reviers fuhren die Örtlichkeit beschleunigt an und konnten vor einer Garage fünf junge Männer, im Alter zwischen 18 und 22 Jahren, feststellen. Laut Aussage der Zeugin sowie eines weiteren unabhängigen Zeugen konnten die Männer als Tatverdächtige identifiziert werden.

Die Fünf sollen auf eine bislang unbekannte Person eingeschlagen haben. Die geschädigte Person entfernte sich unerkannt in Richtung Bahnhof. Die Personalien der fünf Männer wurden aufgenommen. Da sich zwei Tatverdächtige nicht ausweisen konnten, wurden diese kurzzeitig mit aufs Revier genommen. Zudem wurde den Männern ein Platzverweis für die Bruchsaler Innenstadt bis 06:00 Uhr früh ausgesprochen.

Weitere Zeugen sowie der Geschädigte werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07251/7260, mit dem Polizeirevier Bruchsal in Verbindung zu setzen.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Bleib so wie du bist Kraichgau – Wenigstens noch ein bisschen

Bretten: Gefährliche Körperverletzung nach Kneipenstreitigkeit

Nächster Beitrag