Bad Schönborn lässt es krachen

| ,

Mit einer gigantischen Music- und Lightshow wurde am Freitag der nagelneue Kurpark im Herzen von Mingolsheim eröffnet

Eine Stunde lang Gänsehaut. Was 2015 mit dem ersten Spatenstich begann, fand nun am Freitagabend mit einer beeindruckenden Show seinen feierlichen Abschluss. Nach gut fünf Jahren Planung und Bauzeit wurde der neue Sole-Aktiv-Park in Mingolsheim seiner Bestimmung übergeben. Dafür ließ es Bad Schönborn ordentlich krachen und inszenierte ein Seekonzert, musikalisch untermalt durch den Musikverein und in Szene gesetzt durch Licht, Feuer, Wasser und Farbe in einer harmonischen Choreographie.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Ein Cupcake aus der Knutschkugel

Bruchsal: Radfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Nächster Beitrag