Auch Rohrbach hat nun ein Waldsofa

|

Herrlicher Blick auf die Burg Steinsberg

In diesen Wochen erhalten alle Stadtteile jeweils ein Waldsofa. Gefördert wurde die Maßnahme durch die Leader-Aktionsgruppe Kraichgau mit Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ des Bundes sowie des Landes Baden-Württemberg und der Aktionsgruppe.

Die neue Ruhebank in Rohrbach wurde von den Ortschaftsräten in exponierter Lage neben dem Wasserhochbehälter „Hälde“ aufgestellt. Von hier bietet sich ein herrlicher Blick über den Kraichgau und auf den Steinsberg mit seiner charakteristischen Burg. „Ein idealer Ort zum Erholen und Ausruhen“, freut sich Ortsvorsteher Friedhelm Zoller.

Mitteilung der Stadt Sinsheim

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

B292: Brückenarbeiten erfordern Straßensperrung

Ubstadt-Weiher: Polizeiposten zieht in neue Räumlichkeiten um

Nächster Beitrag