9 Kneipen in 9 Minuten – Die Eppinger Kneippennacht 2015

| ,

Die Eppinger Kneippennacht 2015
Cris Cosmo im Ahnenkeller
Martin Meinzer, EPPINGEN.org und s.oliver schmissen die Party des Jahres in Eppingen

Am Samstag-Abend gab es in Eppingen keine Entschuldigung zuhause auf der Couch zu versauern. Bei der 11. Eppinger Kneippennacht standen den Nachtschwärmern gleich 9 Live-Bands an 9 Locations zur Verfügung. Von Cris Cosmos Songwriter-Perlen bis hin zu Donnerbalkens harten Klängen war für jeden etwas dabei. Damit die Partygänger ihre nächste Wunschkneipe auch gut erreichten, verkehrte zwischen den einzelnen Stationen ein kostenloser Shuttle-Bus. Wie gut die Sause des Jahres in Eppingen wirklich war, seht ihr in unserem Film. Wir waren für Euch mit der Kamera in ganz Eppingen unterwegs!

VIDEO: 9 Kneipen in 9 Minuten – Die Eppinger Kneippennacht 2015

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Kraichtal feiert die neue Museumssaison 2015

Brettener Gemeinschaftsunterkunft „An der Schießmauer“ ist fertig

Nächster Beitrag