Tödlicher Unfall auf der A6 bei Sinsheim

A 6/Bad RappenauHeilbronn: Lkw-Fahrer an der Unfallstelle verstorben

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinfurt und Bad Rappenau, Fahrtrichtung Nürnberg, wurde am Donnerstagabend ein Lkw-Fahrer tödlich verletzt. Er war gegen 17 Uhr mit seinem Lkw mit Anhänger, auf dem ein Pkw aufgeladen war, an einem Stauende auf einen davor stehenden Lkw aufgefahren. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Autobahn ist in diesem Bereich derzeit (Stand 18 Uhr) voll gesperrt. Nähere Einzelheiten im Laufe das Tages. (ots)

Bilder: Feuerwehr Sinsheim

Ähnlicher Artikel

Champions-League-Playoff – TSG gegen FC Liverpool – Großes Fanfest in der Stadt

Champions-League-Playoff – TSG gegen FC Liverpool – Großes Fanfest in der Stadt

Spitzensport im Kraichgau – Das muss gefeiert werden Sinsheim ist bereit für die Gäste aus…
Ein Wochenende lang V8-Motorensound und Rock’n‘Roll

Ein Wochenende lang V8-Motorensound und Rock’n‘Roll

US-Car Treffen im Auto & Technik Museum Sinsheim PS-starke Mustangs, extralange Cadillacs, unrestaurierte Hot Rods…
Die beste Pizza im Kraichgau

Die beste Pizza im Kraichgau

Knuspriges Gold aus Holz und Steinöfen Pizza ist etwas Herrliches. Ob Sie beim Italiener auf…
Sinsheim: Mann krankenhausreif geschlagen

Sinsheim: Mann krankenhausreif geschlagen

Zeugen dringend gesucht Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Hauptstraße ein 42-jähriger Mann verletzt aufgefunden.…