Tödlicher Unfall auf der A6 bei Sinsheim

A 6/Bad RappenauHeilbronn: Lkw-Fahrer an der Unfallstelle verstorben

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der BAB 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim-Steinfurt und Bad Rappenau, Fahrtrichtung Nürnberg, wurde am Donnerstagabend ein Lkw-Fahrer tödlich verletzt. Er war gegen 17 Uhr mit seinem Lkw mit Anhänger, auf dem ein Pkw aufgeladen war, an einem Stauende auf einen davor stehenden Lkw aufgefahren. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Autobahn ist in diesem Bereich derzeit (Stand 18 Uhr) voll gesperrt. Nähere Einzelheiten im Laufe das Tages. (ots)

Bilder: Feuerwehr Sinsheim

Ähnlicher Artikel

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Fasching 2018 – Alle Termine im Kraichgau

Mund abbuzze, Kappen auf und los geht´s Die fünfte Jahreszeit in der Region hat begonnen!…
Tote und Verletzte bei schwerem Unfall nahe Sinsheim

Tote und Verletzte bei schwerem Unfall nahe Sinsheim

A 6/Bad Rappenau: Tödlicher Verkehrsunfall Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in der Nacht zum…
Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Wider dem Hygienewahn – Fresst mehr Dreck!

Warum der Kampf gegen Keime und unser Kontrollzwang falsch sind Wir leben in einer Welt…
Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Hoffenheim: Frau beim Überqueren der Fahrbahn von Auto erfasst und schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Anflug Staus in beide Richtungen Am Montagmorgen, kurz nach 8 Uhr, wurde auf…