Walzbachtal: Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien

| ,

Walzbachtal: Fünf Verletzte nach Streit zwischen zwei Familien
Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Bei einem eskalierenden Streit zwischen zwei afghanischen Familien wurden Donnerstagnacht fünf Familienmitglieder verletzt. Die Polizei wurde gegen 22.30 Uhr zu dem Wohnhaus der beiden Familien in die Weingartener Straße gerufen. Nachdem mehrere Streifen die Familien getrennt hatten konnten die Verletzten durch Notarzt und Rettungswagenbesatzungen erstversorgt werden. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass es zwischen den Familien, die das Erdgeschoss und das erste Obergeschoss bewohnen, zu einem Streit gekommen war. In deren Verlauf wurden die beiden Wohnungstüren beschädigt und die Glaseinsätze zerstört. Bei der körperlichen Auseinandersetzung erlitten Mitglieder beider Familien Schnittverletzungen und Prellungen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser zur weiteren Behandlung gebracht. Für eine Familie wurde durch die Gemeinde eine Ersatzunterkunft bereitgestellt. Die Ursache der Streitigkeiten, die wohl schon länger andauern, konnte noch nicht erforscht werden. Der Polizeiposten Walzbachtal hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Vorheriger Beitrag

Komplizierter Einsatz im Hohlweg – DRK rettet verunglückten Radfahrer

Graben-Neudorf – Verloren gegangener Anhänger gerät in Gegenverkehr

Nächster Beitrag