T-Shirt Wetter im Anmarsch

|

Die Temperaturen im Kraichgau steigen Richtung 20 Grad

Es scheint, als wäre der Frühling diesmal gekommen um zu bleiben. Die Sonne hält sich tapfer am Himmel über dem Hügelland und treibt die Temperaturen zielstrebig in Richtung der 20 Grad Marke.

Samstag

Einen ganz entspannten Auftakt des Wochenendes erleben wir am Samstag mit viel Sonnenschein und einigen lockeren Wolken Feldern am Himmel. Die Temperaturen bleiben weiterhin im zweistelligen Bereich und erreichen am Nachmittag 13 bis 14 Grad.

Sonntag

Genauso entspannt sieht die Wetterlage auch am Sonntag aus. Viel Sonne, einige Wolken und weiterhin Temperaturen zwischen 12 und 15 Grad.

Ausblick

Das Hochdruckgebiet über dem Kraichgau hält sich beharrlich und legt sogar noch etwas mehr zu. Das bedeutet für uns alle reichlich Sonnenschein, nur wenige Wolken und vor allem steigende Temperaturen. In der zweiten Wochenhälfte könnten wir erstmals in diesem Jahr die 20 Grad Marke erreichen, die Vorzeichen dafür sehen gut aus. Zum Wochenbeginn ist punktuell durch das einströmen feuchter Luft möglicherweise der eine oder andere Schauer drin.

Team

Marco Weiß

Marco ist unser Mastermind in Sachen Wetter. Mit seiner eigenen Wetterstation, ausgestattet mit allem Zipp und Zapp, beobachtet er fortwährend Veränderungen in der Atmosphäre, Windgeschwindigkeiten, Niederschläge, Temperaturen und sogar das Auftreten und die Koordinaten von Gewitter-Aktivitäten. Im Netz stellt er diese Informationen übersichtlich zusammen und gibt präzise Auskunft über das was uns in den kommenden Tagen in Sachen Wetter im Hügelland erwartet

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Breites Bündnis ruft zur Mahnwache in Bruchsal auf

Die beste Pizza im Kraichgau

Nächster Beitrag