Sulzfeld rockt den Fasching

Die größte Party Sulzfelds

Am Samstag war es wieder soweit – ein Termin der in jedem Sulzfelder Kalender ganz dick angestrichen ist: Der Faschingsrock des AGV „Frohsinn“ in der Sulzfelder Ravensburghalle. In Scharen strömten die kostümierten Feierwütigen durch die großen Doppeltüren, schließlich war einiges geboten: Für gute Mucke sorgte die Gruppe „Extasy Pure Rock“ mit Rock vom Feinsten. Damit die Kehlen nicht auszutrocknen drohten, gab es eine meterlange Bar, Wein –und Bierstände. Und damit niemand diesen schönen Abend vergisst, haben wir die Szenen des Tages im Bild festgehalten.

Ähnlicher Artikel

Mythos Ottilienberg

Mythos Ottilienberg

Ein uralter und magischer Ort Still und erhaben blickt der Ottilienberg auf das winterstille Eppingen…
Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Radeln und Wandern im Kraichgau wird noch besser

Grünes Licht für zwei neue Mega-Projekte in der Region Der Geldsegen fließt weiter – Das EU-Regionalentwicklungsprogramm…
Super Sonne, Super Schön – Der  14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Super Sonne, Super Schön – Der 14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Die 14. Auflage des großen Flehinger Spektakels begeistert Es hat einfach alles gepasst! Das Wetter,…
Odna feiert Rosenmontag

Odna feiert Rosenmontag

Der Nibelungenring wurde zur Partymeile Traditionell um 14:11 Uhr an jedem Rosenmontag gibt OKG –…