Süßwassermatrosen Ahoi – Das Elsenzer Gauditurnier 2016

| ,

Spaß und Action am kleinen See – Das Elsenzer Gauditurnier 2016

Während Andere in diesen Tage ins Sommerloch fallen, lässt man in Eppingen – Elsenz dagegen lieber die Puppen tanzen. Beim alljährlichen Gauditurnier steht das See-Gelände für Spaß und gute Laune non stop. Highlight des Wochenendes ist das verrückte Bootsrennen. Vorab wurden als Sieger bereits die Tüftler von den Elsenzer Seestreitkräften gehandelt – Mit ihrem U-Boot holten sie im letzten Jahr den Titel. Dieses Jahr hatten sie mit ihrem Kriegsschiff noch einen drauf gesetzt, doch es sollte nicht sollen sein. Der stolze Kreuzer war von Beginn an manövrierunfähig und musste von den Gegnern ganz kameradschaftlich geborgen werden.

Neben den Fun-Challenges in und um den See war natürlich auch für die passende Verpflegung und die standesgemäße Musik gesorgt. Am Samstag Abend begeisterten Barbed Wire die Seebesucher mit einer Show der Extraklasse. Unterm Strich war das Elsenzer Gauditurnier 2016 ein weiterer würdiger Nachfolger der Kult-Reihe am Elsenzer See. Die besten Szenen haben wir für Euch mit der Kamera eingefangen. Viel Spaß!

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Wenn die wilden Esel tanzen

Opel versus Schlepper

Nächster Beitrag