Spitzensport im Kraichgau – IRONMAN und Triathlon-Bundesliga begeistern Tausende

| , , , , , , ,

Sebastian Kienle SiegerSebastian Kienle und Julia Gajer verteidigen Meister-Titel

Am Wochenende blickte die gesamte Sportwelt auf den Hardtsee Ubstadt-Weiher. Schon längst als Mekka des Triathlon-Spitzensports bekannt, war er dieses Jahr Dreh und Angelpunkt des Sparkasse IRONMAN 70.3 Kraichgau. Alles was Rang und Namen hatte, gab sich dort wo sonst Badegäste in der Sonne entspannen die Klinke in die Hand. Wir waren an beiden aufregenden Tagen nonstop mit der Kamera vor Ort. Im folgenden Film erleben sie die Höhepunkte eines genialen Triathlon-Wochenendes im Kraichgau.

VIDEO: Spitzensport im Kraichgau – IRONMAN und Triathlon-Bundesliga begeistern Tausende

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

3 Monate Baustellen und Straßensperrungen in Unteröwisheim und Ubstadt – Das müssen Sie jetzt wissen

Orientalische Gastfreundschaft beim Sommerfest der Ulu Camii Moschee Bretten

Nächster Beitrag