Spitzensport im Kraichgau – IRONMAN und Triathlon-Bundesliga begeistern Tausende

Sebastian Kienle SiegerSebastian Kienle und Julia Gajer verteidigen Meister-Titel

Am Wochenende blickte die gesamte Sportwelt auf den Hardtsee Ubstadt-Weiher. Schon längst als Mekka des Triathlon-Spitzensports bekannt, war er dieses Jahr Dreh und Angelpunkt des Sparkasse IRONMAN 70.3 Kraichgau. Alles was Rang und Namen hatte, gab sich dort wo sonst Badegäste in der Sonne entspannen die Klinke in die Hand. Wir waren an beiden aufregenden Tagen nonstop mit der Kamera vor Ort. Im folgenden Film erleben sie die Höhepunkte eines genialen Triathlon-Wochenendes im Kraichgau.

VIDEO: Spitzensport im Kraichgau – IRONMAN und Triathlon-Bundesliga begeistern Tausende

Ähnlicher Artikel

Kraichtal Süß-Sauer

Kraichtal Süß-Sauer

So exotisch ist Kraichtal wirklich Kraichtal und Asien? Das hat ja wohl miteinander nicht viel…
Die Vögel

Die Vögel

Krähen-Invasion im Kraichgau Wenn Sie vorbeischauen, dann gleich in großen Gruppen. Aktuell erobern ganze Schwärme…
Wie man Obstbäume beschneidet…

Wie man Obstbäume beschneidet…

Dutzende lernen den Baumschnitt auf der Gondelsheimer Riedwiese Wenn Günter Kolb und Thomas Hauck über…
„Mir geht’s gut, alles ist gut!“

„Mir geht’s gut, alles ist gut!“

Glückwünsche nach Oberöwisheim – Erika Elisabeth Meister feierte ihren 100. Geburtstag Nach der Schul- und…