Spektakulär – Die Deutschlandtour in Östringen und Eppingen

| , ,

Die letzte Etappe der Deutschlandtour führte durch den Kraichgau

Der Sonntag war für die Kraichgauer Radsportfreunde ein ganz besonderer Tag. Auf ihrer letzten Etappe querte die illustre Deutschlandtour die Region und brachte unzählige Spitzensportler auf zwei Rädern durch den Kraichgau. Bei bestem Wetter führte die Strecke unter anderem durch die Städte Östringen und Eppingen. Auf dem Schindelberg hatten sich um die Mittagszeit dutzende Fans eingefunden um ihren Idolen zu zujubeln. Dann ging plötzlich alles ganz ganz schnell. Innerhalb von wenigen Momenten hatte das große Hauptfeld auch schon den Aussichtspunkt bei Östringen passiert und radelte weiter Richtung Eppingen. Wir waren mit der Kamera dabei.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bretten: Drei Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Wandern, Trinken und Genießen

Nächster Beitrag