Spaß und Spiel beim Kraichtaler Ferienprogramm

| ,

Sechs bunte Wochen voraus

So lässt es sich in die großen Ferien starten. Damit für die Kids aus allen neun Stadtteilen während der langen Sommertage keine Langeweile aufkommt, hat die Stadt Kraichtal ein großes und buntes Ferienprogramm auf die Beine gestellt.

Bereits am Freitag ging es auf dem stadteigenen Baubetriebshof in Münzesheim zur Sache. Die Mitarbeiter hatten für die Kinder einen spannenden und abwechslungsreichen Erlebnis-Parcours auf die Beine gestellt. Auf diese Weise konnten die Kleinen spielend einen Einblick in die vielfältigen Aufgabenbereiche der Großen erhalten. Das haben wir uns nicht entgehen lassen und sind mit der Kamera auf einen Sprung vorbeigekommen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bretten läuft – Der City Cup 2016

Sommer, Strand und Sonnenschein

Nächster Beitrag