Am Sonntag, den 23. November, lädt der Musikverein Östringen um 17:00 Uhr zum traditionellen Spätjahrskonzert in die Hermann-Kimling-Halle ein. Das Publikum darf sich auf ein außergewöhnliches Konzert mit dem international gefragten Euphonium-Solisten Daniel Hohm freuen. Der in Manchester lebende Musiker kehrt für diesen besonderen Abend in seine Heimat zurück.
25 Jahre nach dem legendären Spätjahrskonzert mit Euphonium-Star Steven Mead tritt nun dessen Schüler Hohm in dessen Fußstapfen – ein Ereignis, das Musikfreunde nicht verpassen sollten.
Bereits ab 16:00 Uhr lädt der Musikverein zu einem gemütlichen Apero mit Gebäck und erfrischenden Getränken ein. Auch in der Pause ist für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
Was: Spätjahrskonzert des Musikvereins Östringen
Wann: Sonntag, 23. November 2025, 17:00 Uhr (Apero ab 16:00 Uhr)
Wo: Hermann-Kimling-Halle, Östringen
