So schön war das „Oktober-Forst“

Das 12. Oktoberfest in Forst

Schee wars! Der Förderverein des FC Germania Forst lud am Wochenende zum zwölften Oktoberfest ins bayrisch geschmückte Festzelt auf dem Waldsee-Parkplatz ein. Es hieß wieder: Dirndl und Lederhose aus dem Schrank, es wird geschunkelt, gesungen, gelacht und gefeiert! Grandiose Feststimmung war an allen Tagen garantiert. Mit dabei: „d´Jung Ottinger Blechmusi“ , die „Romanticas“  und natürlich original bayrisches Festbier, Ochs am Spieß, Brathendl, Weißwurst, Haxen, Radi, Obazda und vieles mehr. Ach ja, wir Hügelhelden durften auch nicht fehlen 😉

[flickr_tags tags=“oktofestforst2017″]

Ähnlicher Artikel

Super Sonne, Super Schön – Der  14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Super Sonne, Super Schön – Der 14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Die 14. Auflage des großen Flehinger Spektakels begeistert Es hat einfach alles gepasst! Das Wetter,…
Odna feiert Rosenmontag

Odna feiert Rosenmontag

Der Nibelungenring wurde zur Partymeile Traditionell um 14:11 Uhr an jedem Rosenmontag gibt OKG –…
Forst: Fünf Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Forst: Fünf Schwerverletzte nach Zusammenstoß

Fünf Schwerverletzte und ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 20.000 Euro sind die Bilanz eines…
Sulzfeld rockt den Fasching

Sulzfeld rockt den Fasching

Die größte Party Sulzfelds Am Samstag war es wieder soweit – ein Termin der in…