Schnitzel, Spaß und Wasserspiele – Oberacker feiert

| ,

An Fronleichnam veranstaltete die Abteilung Oberacker der Freiwilligen Feuerwehr Kraichtal eine gemütliche Hocketse in der Ortsmitte rund um das Feuerwehrhaus.

Für die Großen gab es angesichts der hohen Temperaturen ein kühles Blondes – frisch gezapft vom Fass und dazu die legendären hausgemachten Schnitzel Marke Oberacker. Für die Kleinen hatte sich die Feuerwehr aber etwas ganz besonderes einfallen lassen. Entlang der Ringstraße warteten tolle Spielstationen auf die Kids bei denen auch mit Wasser nicht gegeizt wurde.

Das Wetter passte und die Stimmung natürlich auch – diesen Termin haben die Floriansjünger perfekt gewählt. Schön war es – das erste Fronleichnamsfest der Feuerwehr in Oberacker – Auf die Neuauflage im kommenden Jahr freut man sich hier im Dorf bereits heute.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

An dieses Kino wirst du sofort dein Herz verlieren

Markus Rupp erneut zum Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion Karlsruhe gewählt

Nächster Beitrag