Prächtige Stimmung im Odenheimer Marktrevier

|

Prächtige Stimmung im Odenheimer Marktrevier

Vielfältiges Angebot für alle Generationen

Bei herrlichem Herbstwetter lockte der Odenheimer Jahrmarkt am Samstag und Sonntag viele Besucher aus der ganzen Region an. Während die traditionellen Fahrgeschäfte wie Autoscooter, Kinderkarussell und Miniaturbahn vor allem bei den jüngeren Veranstaltungsbesuchern großen Anklang fanden, konnten die Erwachsenen nach Herzenslust an den zahlreichen Krämerständen nach Schnäppchen stöbern. Im Marktrevier zwischen Bahnhof, Rathaus und Katzbachbrücke gab es dabei allerhand zu entdecken, angefangen von kreativen Schmuckkreationen über clevere Hilfsmittel für Haus und Garten bis zu feinen Gewürzen und Kräutern, schicken Ledertaschen und den süßen Versuchungen der sizilianischen Mandelbäckerei.

An den diversen Vereinsständen gab es leckere Durstlöscher für jeden Geschmack und vielfältige Gelegenheit, sich mit allerhand Köstlichkeiten durchzufuttern. Im Weingut von Adrian Zimmer konnten zudem auch die edlen Rebensäfte von den Odenheimer Weinbergen gekostet werden. Zu einem besonderen Anziehungspunkt wurde am Samstagabend das Musikzelt des Party Bunga Odna an der Eppinger Straße, wo Jung und Alt mit den Hits von DJ Bunga bis zu später Stunde gemeinsam feierten. Zum Finale des Odenheimer Jahrmarkts gibt es dort am Montagabend „Classic Rock & More“ mit der Formation Rockabout Aces.

Redaktion: Wolfgang Braunecker

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

„Östringer Herbst“ mit zahlreichen Attraktionen

Shoppen für den guten Zweck

Nächster Beitrag