Postfilialen in Ubstadt-Weiher, wie geht es weiter?

|

Zum Jahresende werden in Ubstadt Schreibwaren Leuser und in Zeutern das Dorfläd’l“ geschlossen. Sicher ist, dass sowohl in Zeutern als auch in Ubstadt die Deutsche Post wieder eine Postfiliale einrichten wird. In Ubstadt wird die Postfiliale vorrausichtlich zunächst noch bis Mitte des Jahres 2020 weiter in den Geschäftsräumen von Leuser ́s untergebracht sein. Bis dahin sucht die Deutsche Post dann neue Räumlichkeiten für eine dauerhafte Nachfolgereglung der Postfiliale in Ubstadt. In Zeutern wird die Postfiliale ebenfalls vorrausichtlich in den bisherigen Räumen des Dorfläd’l sein. „Neu-Eröffnung“ der Postfilialen in Ubstadt und Zeutern sollen im Laufe des Januar 2020 sein.

Die Poststellen im Ortsteil Stettfeld und Weiher sind wie folgt geöffnet: Stettfeld, Schönbornstraße 54 Montags bis Freitag: 15.00 bis 17.00 Uhr Samstag 11.00 bis 12.00 Uhr. Weiher, Kirchplatz 1 Montags bis Mittwoch: 14.30 bis 17.30 Uhr Donnerstags bis Samstag: 9.00 bis 12.00 Uhr Zum 3. Februar 2020 wird im Anwesen Kirchplatz 1 der Laden „Die heisse Nadel“ eröffnet, wo dann auch die Postfiliale weiter untergebracht sein wird und sich die Öffnungszeiten dann auch entsprechend verlängern werden.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Durchsage an Karlsruher Schule löste Großeinsatz der Polizei aus

Die schönste Geschwister-Romanze aller Zeiten ist zurück

Nächster Beitrag