Odna feiert Rosenmontag

| ,

Der Nibelungenring wurde zur Partymeile

Traditionell um 14:11 Uhr an jedem Rosenmontag gibt OKG – Oberzugmarschall Frank Maßfeller mit dem Schlachtruf „Ulle Helau“ das Startkommando, dann setzt sich der närrische Lindwurm in Bewegung. Einmal durch das Herz von Odenheim, bejubelt von Hunderten! Wenn sich der gute alte OKG-Kutter durch das Meer an fröhlichen Gästen entlang der Route pflügt kommt Stimmung auf. Wir waren beim Höhepunkt der Odenheimer Fastnacht mit der Kamera dabei und haben 150 Fotos für Euch mitgebracht.

[foldergallery folder=“wp-content/uploads/HHBilder/Rosenmontagsumzug Odenheim 2018″ title=“Rosenmontagsumzug Odenheim 2018″]

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Polizei zieht überwiegend positive Bilanz der Faschingsdienstagsumzüge in der Region

Super Sonne, Super Schön – Der 14. Flehinger Faschingsumzug in Bildern

Nächster Beitrag