Oberderdingen: Pkw überschlägt sich

|

Fahrer leicht verletzt

Glücklicherweise wohl nur leicht verletzt wurde der Fahrer eines Renault bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Kürnbach und Flehingen..

Der 19-Jährige fuhr auf der Kreisstraße 3507 von Kürnbach kommend in Richtung Flehingen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld zum Stehen. Ein Leitpfosten wurde hierbei beschädigt. Der junge Mann wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Mitinsasse wurde derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, Flurschaden entstand wohl nicht.

Quelle: Mitteilung der Polizei (ots-Originalmeldung)

Vorheriger Beitrag

Sinsheim: Besuch eines Freizeitbades endet in Zelle

Ein schwüles Wochenende

Nächster Beitrag