Messerstecherei auf Brettener Bahnhof

Bretten: 19-Jähriger durch Pfefferspray verletzt
Das Brettener Polizeirevier / Archivbild
Die Polizei Bretten informiert:

Bretten: 18-Jähriger mit Messer leicht verletzt

Ein unbekannter Täter stach am Samstag in Bretten mit einem Messer zwei Mal auf einen 18-Jährigen ein. Das Opfer erlitt dabei zum Glück nur leichte, oberflächliche Wunden. Der Geschädigte hielt sich mit weiteren Personen um 19.35 Uhr auf dem Bahnsteig 1 des Brettener Bahnhofs auf, als der Unbekannte mit einem Messer in der Hand auf die Personengruppe zukam. Er schlug dann dem 18-Jährigen in der Gruppe unvermittelt mit der Hand ins Gesicht. Der 18-Jährige erwiderte den Schlag, worauf der Täter mit dem Messer zustach. Der Täter lief davon und stieg in die Stadtbahn in Fahrtrichtung Bretten-Gölshausen ein. Er wurde wie folgt beschrieben: Etwas 18 Jahre alt, 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er hatte dunkelbraune bis blonde Haare und trug einen Dreitagesbart. Bekleidet war er mit einer olivgrünen Jacke und einer Jogging-Hose.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60.

Ähnlicher Artikel

Ab in die Muschel – Volksbank Bruchsal-Bretten setzt auf Sisy

Ab in die Muschel – Volksbank Bruchsal-Bretten setzt auf Sisy

Alle Wege führen nach Rom, viele zur Volksbank Auf der diesjährigen Bilanzpressekonferenz der Volksbank Bruchsal-Bretten…
Engpässe bei neuen Bahnen – Drohen bald Zugausfälle zwischen Bruchsal und Bretten?

Engpässe bei neuen Bahnen – Drohen bald Zugausfälle zwischen Bruchsal und Bretten?

Sorgen vor dem Fahrplanwechsel im Sommer Reger Bahnverkehr auf der Strecke zwischen Bruchsal und Bretten.…
Bretten: Versuchter Einbruch in Kfz-Zulassungsstelle

Bretten: Versuchter Einbruch in Kfz-Zulassungsstelle

Unbekannte sind in der Nacht auf Donnerstag in die Kfz-Zulassungsstelle in Bretten eingebrochen, sind bei…
Die Rechbergklinik Bretten zieht am 12.  März ins neue Klinikgebäude

Die Rechbergklinik Bretten zieht am 12. März ins neue Klinikgebäude

Nach der offiziellen Einweihung mit geladenen Gästen und dem Tag der offenen Tür für die…