Meister auf zwei Rädern – Trial-Kunst aus Bretten

| ,

Nina und Jonas mischen die Trial-Szene auf

Mit dem Fahrrad kann man fahren, klar dafür ist ein Fahrrad da. Aber wussten sie dass man damit auch noch weitaus Spektakuläreres machen kann? Schon mal etwas von Fahrrad-Trial gehört? Der Balanceakt auf zwei Rädern bedeutet zu deutsch “Prüfung” – eine Prüfung in Sachen Gleichgewicht und Geschick. Seit den Siebzigern gibt es diesen exotischen Seitenarm des Radsports – mittlerweile ist er auch in unserer Region heimisch. Der Radsportclub Bretten darf sogar gleich zwei echte Stars der Szene zu seinen Mitgliedern zählen. Wir haben beide beim Training mit der Kamera besucht.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

O´gsägt is

Kraichtal: Betrunken Unfall verursacht

Nächster Beitrag