Markus macht’s noch mal

| ,

Falls Gondelsheim im Herbst einmal mehr “Ja, ich will” sagt, will Markus Rupp in Gondelsheim in seine vierte Amtszeit durchstarten.

Kennen sie eigentlich Josef Rüddel? Der Windhagener Bürgermeister in unserem Nachbarland Rheinland-Pfalz ist zwischenzeitlich 96 Jahre alt und seit über 50 Jahren Bürgermeister. Damit bekleidet er derzeit den Titel des dienstältesten Rathauschefs in ganz Deutschland. Soweit ist Markus Rupp aus Gondelsheim zwar noch nicht, doch wenn er bei den Wahlen in diesem Jahr in seiner Gemeinde erneut das Rennen machen sollte, wird er anschließend bereits über 32 Jahre Bürgermeister sein. Und wer weiß, vielleicht kann er Josef Rüddel doch irgendwann den Rang ablaufen, Zeit genug hätte dafür.

Neben besagter Zeit mangelt es Markus Rupp auch nicht an Energie und Elan, denn der langjährige Rathauschef in Gondelsheim möchte im Herbst bei der nächsten Bürgermeisterwahl seinen Sessel verteidigen und erneut die Hürde der Wiederwahl nehmen. Welche Themen für ihn dabei von Belangen sind und welche Ziele und Visionen er im Falle einer weiteren Amtszeit für seine Heimatgemeinde Gondelsheim verfolgen will, hat uns Markus Rupp im Redaktionsgespräch vor laufender Kamera vergangene Woche verraten:

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Haushaltsangehörige von Kontaktpersonen müssen nicht in Quarantäne

Kreisimpfzentren Bruchsal-Heidelsheim und Sulzfeld setzen Impfungen mit AstraZeneca fort

Nächster Beitrag