Kronau: Mit Haftbefehl gesuchter 46-Jähriger festgenommen

|

Einen 46-jährigen Rumänen konnte die Polizei am Samstagvormittag in Kronau festnehmen. Gegen 10.00 Uhr bemerkte eine Zeugin einen Mann der in der Mozartstraße zu Fuß unterwegs war und die Wohnanwesen fotografierte. Eine Streife konnte den 46-Jährigen in der Beethovenstraße antreffen und kontrollieren. Eine Überprüfung ergab, dass gegen ihn ein internationaler Haftbefehl wegen Raubes bestand. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Für Fans von Fans: American Dream Cars – Das Buch

Weihnachtswunschaktion Bruchsal 2019

Nächster Beitrag