Jugendgemeinderat Zaisenhausen lädt zum Eisessen ein

|

Die letzte Sitzung des Jugendgemeinderates Zaisenhausen ist mittlerweile schon ein paar Tage her. Zuletzt traf sich das Gremium am 10. März, besprochen wurde damals der Planungsstand rund um eine neue Seilbahn auf dem Spielplatz. Dann kam die Corona-Krise und die regelmäßigen Sitzungen der Zaisenhausener Kids mussten naturgemäß entfallen.

Doch nun ist der Jugendgemeinderat Zaisenhausen zurück und hat gleich zwei Neuigkeiten zu verkünden. Zum einen gibt es neuerdings einen eigenen Instagram Kanal (Jugendratzaisenhausen), auf dem alle Interessierten stets auf dem Laufenden gehalten werden sollen. Zum anderen, weil Jugend und Politik den persönlichen Kontakt maßgeblich brauchen, lädt der Jugendrat alle Kinder und Jugendlichen aus Zaisenhausen am morgigen Freitag auf ein Eis ein. Wer sich um 15 Uhr auf dem Dorfplatz einfindet, bekommt zwei kalte Kugeln aufs Haus und kann danach mit der bunten Truppe über alles was gerade wichtig ist ins Gespräch kommen.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Forst: Unbekannter versuchte Pkw-Anhänger anzuzünden

Bretten und Gondelsheim vereinbaren weitere Vorgehensweise für den Radweg Gondelsheim-Diedelsheim

Nächster Beitrag