Information und Inspiration bei der Regioschau Kraichgau

| ,

Begeisterte Besucher, glückliche Aussteller

Unser Kraichgau. Nicht nur eine wunderbare Naturlandschaft in der es sich hervorragend leben lässt, sondern auch eine bärenstarke Wirtschaftsregion. Wie umfangreich das Know-How und die Leistungsfähigkeit der hier beheimateten Betriebe und Unternehmen wirklich ist, stellt sich alle zwei Jahre in beeindruckender Vielfalt auf der Regioschau Kraichgau dar. Bereits zum vierten Mal wurde nun die Erfolgs-Messe als Kooperation der Gewerbevereine Kürnbach, Oberderdingen, Sternenfels und Sulzfeld in diesem Jahr auf die Beine gestellt. Wir waren mit der Kamera dabei.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Gondelsheim macht sauber

Schokolade und Geschichten

Nächster Beitrag