Großer Bahnhof in Ubstadt

| ,

Neues vom Neujahrsempfang in Ubstadt-Weiher

Großer Bahnhof in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt am Freitagabend. Wie zu Beginn eines jeden neuen Jahres, lud die Gemeinde zum großen Neujahrsempfang. Hunderte folgten dem Aufruf und kamen trotz ungemütlichem Wind und Wetter. Bereut haben, dürfte das angesichts des bunten und abwechslungsreichen Abends niemand. Das Percussion-Ensemble des Musikvereins Ubstadt unter Leitung von Andreas Rapport sorgte musikalisch für den passenden Ton und für das leibliches Wohl sorgten die Helferinnen und Helfer des FV Ubstadt.

In seiner Neujahrsansprache ließ Bürgermeister Tony Löffler zuerst die vergangenen Monate Revue passieren, sowohl mit Blick auf internationale, nationale aber auch lokale Geschehnisse. Anschließend spannt er den Bogen von jenen Themen die Ubstadt-Weiher im vergangenen Jahr bewegten bis hin zu einem ausführlichen Ausblick auf die anstehenden Themen im neuen Jahr.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Der 800. Geburtstag – Bahnbrücken feiert rein

Mehrere Verletzte nach Böller-Explosion in Eppinger Schülergruppe

Nächster Beitrag