Gondelsheimer Neujahrsbegegnung auf dem Rathausplatz

|

Alle Einwohner und Freunde Gondelsheims sind am Freitag, 10. Januar 2020 eingeladen!

Das etwas andere Konzept ist inzwischen ja bekannt: In Gondelsheim gibt es keinen klassischen Empfang für geladene Gäste, sondern eine Neujahrsbegegnung für alle!

Mit Glühwein, Bier und Kinderpunsch soll der Auftakt ins neue Jahrzehnt gefeiert werden. Dazu gibt es – für Gondelsheim typisch – selbstgebackene „Speckküchle“, aber auch „Heiße“. Die Bewirtung der Veranstaltung übernehmen in gewohnter Weise die Landfrauen.

Es wird auch 2020 keine Veranstaltung mit großen Ansprachen wie bei Neujahrsempfängen geben, sondern eben eine gemütliche Begegnung im noch jungen Jahr, bei der der lockere Plausch und die persönlichen Glückwünsche für das neue Jahr im Vordergrund stehen sollen.

Die Gemeinde möchte sich so zu Beginn eines neuen Jahres wieder bei all ihren Einwohnern bedanken, deren Aktivitäten, deren Engagement Gondelsheim so attraktiv und lebendig machen. Gleichzeitig soll die Neujahrsbegegnung auch Motivation für das begonnene Jahr 2020 sein.

Um 18.00 Uhr beginnt die Neujahrsbegegnung für alle Einwohner auf dem Rathausplatz bzw. im Bauhof.

Pressemitteilung der Gemeinde Gondelsheim

Vorheriger Beitrag

Gemeinsam auf die Tube drücken

Jonathan Böttcher bringt „Lass Frieden werden“ nach Bruchsal

Nächster Beitrag