Gondelsheim macht sauber

Großreinemachen in der Kraichgaugemeinde

Es ist schon seltsam – Manche Zeitgenossen glauben tatsächlich ihren Müll genau dort entsorgen zu können, wo sie gerade gehen und stehen. Die Einen machen eben Dreck und die Andren räumen´s weg. Die Gondelsheimer wollen das nicht einfach so hinnehmen und sorgen regelmäßig in Ihrem Dorf für Sauberkeit. Einmal im Jahr versammeln sich viele engagierte Freiwillige um die Natur in und um den Ort von unerwünschten Hinterlassenschaften zu befreien. Wir haben uns unter die fleißigen Helfer gemischt.

Ähnlicher Artikel

Wer hat Platz für einen Circus?

Wer hat Platz für einen Circus?

Der Circus Bely sucht verzweifelt nach einem Quartier Schon vor drei Jahren haben wir das…
Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Der frühe Sommer gibt noch einmal alles – Endzeit-Grillen am Wochenende

Ab Montag wird das Wetter wieder kühler und wechselhafter, vorher aber wird´s am Wochenende noch…
Zwei (Einer) gegen Tony

Zwei (Einer) gegen Tony

Miller fehlt – Hasselbach will Asyl-Rückführungen und Hausverbote Die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Ubstadt-Weiher Am…
Weiches Wasser marsch!

Weiches Wasser marsch!

Und weich… Die Wasserenthärtungsanlage in Ubstadt-Weiher ist in Betrieb In wenigen Tagen fließt das weiche…