Gondelsheim: Ein Verletzter und hoher Sachschaden bei Unfall auf der B 35

|

Ein verletzter Autofahrer und Sachschaden in Höhe von etwa 23000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 35 auf Gondelsheimer Gemarkung in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch.

Der 37-jährige Autofahrer kam gegen 00.30 Uhr nach links von der Fahrbahn. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde bei dem Überschlag verletzt und musste vom Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das total beschädigte Auto musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. (Polizei Bretten)

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Die Ruhe vor dem Sturm

Sulzfeld: Trickdieb bestiehlt Senior

Nächster Beitrag