Forst: Unbekannte knacken sieben BMW

Symbolbild

Aufbruchsserie an Pkw

Im Laufe der vergangenen Nacht drangen Unbekannte in insgesamt sieben Fahrzeuge unterschiedlicher Modellreihen der Marke BMW im Umfeld der Barbarastraße in Forst ein. Zunächst zerschlugen sie dafür jeweils eine Seitenscheibe, um sich Zugang zu den Fahrzeugen zu verschaffen. Hiernach wurden in vier Fällen die Originalnavigationsgeräte, in einem Fall das nachträglich eingebaute Navigationsgerät und in zwei Fällen das Multifunktionslenkrad fachmännisch ausgebaut und entwendet. Der Gesamtdiebstahlschaden beläuft sich vermutlich auf ca. 10.000EUR. Die weiteren Ermittlungen führen nun die Beamten des Polizeipostens Karlsdorf-Neuthard.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an den Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard unter der Telefonnummer 07251 39009-30 oder an das Polizeirevier Bruchsal unter Telefonnummer 07251 7260.

(ots) Mitteilung der Polizei / Bild: Redaktion

Ähnlicher Artikel

Fasching 2019 im Kraichgau – Alle Termine im Überblick

Fasching 2019 im Kraichgau – Alle Termine im Überblick

Unzählige Möglichkeiten zum Tanzen, Feiern und Schunkeln Humba Humba Humba Täterä. Täterä. Täterä. Es ist…
Lost in Forst

Lost in Forst

Die verlorenen Seelen des „Alle Richtungen“-Irrgartens Eine Odyssee des Grauens von und mit Thomas Gerstner…
Weihnachtsgrüße aus Forst

Weihnachtsgrüße aus Forst

Liebe Forsterinnen und Forster, Ruck-Zuck und eins-zwei-drei – schon ist mein erstes Jahr als Bürgermeister…
Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Advent, Advent – Alle Weihnachtsmärkte 2018 im Kraichgau

Riesiges Angebot bereits zum ersten Advent Nachdem bereits bei 32 Grad im August die ersten…