Flächenbrand in Sinsheim-Reihen

|

Aus bisher ungeklärter Ursache ist es gegen 12:31 Uhr zu einem Flächenbrand auf einem abgeernteten Feld in der Feldrandlage von Reihen gekommen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und brachte den Brand zügig unter Kontrolle. Dennoch musste eine Fläche von fast zwei Fußballfeldern abgelöscht werden. Wie es zu dem Brand kam ist derzeit noch nicht gesichert. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. Verletzt wurde niemand und da das Feld bereits abgeerntet war, gab es auch keinen Sachschaden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Kraichgauer Feuerwehren absolvieren Truppenführerlehrgang

Bretten: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Zweiradfahrer

Nächster Beitrag