Feiern bis die Korken knallen – Der Brettener Weinmarkt 2016

| ,

Die längste und beste Party der Region

Bei Weinfesten hat nicht unbedingt jeder Zuhörer gleich eine hippe Veranstaltung vor seinem inneren Auge – eher ein altbackenes Festle ohne besondere Höhen und Tiefen. Der Brettener Weinmarkt ist anders – gaanz anders. Über die Jahre hinweg hat sich das mehrtägige Event auf dem Brettener Marktplatz zu einer Sause mit Kultcharakter im besten Sinne des Wortes entwickelt. Klar, Weinverkostung, Weinköniginnen, Jagdhörner und salbungsvolle Ansprachen gehören dazu. aber wenn die Sonne sinkt dann wird das Herz der Stadt zur echten Festival-Meile. Alt und Jung feiern gemeinsam, trinken Wein und tanzen zur Musik von der Showbühne. Eine einzigartige Atmosphäre an die kein anderes Weinfest im Kraichgau heranreicht. Wir waren mit der Kamera unterwegs und haben die schönsten Momente für Euch festgehalten.

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Das größte Gruppenbild der Region: Zeutern Blau-Weiß-Rot

Die Open Air – Muckibude im Kraichtaler Wald

Nächster Beitrag