Eröffnung der Tourist-Info im Stadtmuseum Sinsheim

|

Am Eröffnungswochenende der Tourist-Info im Stadtmuseum war das Schmuckstück im Herzen der Stadt so belebt wie schon lange nicht mehr.

Nach der feierlichen Einweihung mit geladenen Gästen aus Sinsheim und der Region am Freitagnachmittag stand die Tourist-Info am Samstag jedermann offen. Knapp 300 Besucher wollten die Tourist-Info kennenlernen, beteiligten sich an den Bastel- und Mitmach-Angeboten oder nutzten die Gelegenheit, das Stadtmuseum mal wieder oder auch zum ersten Mal zu besichtigen. Das Team der Tourist-Info und des Stadtmuseums freute sich über den großen Zuspruch. Auch Oberbürgermeister Jörg Albrecht zeigte sich begeistert anlässlich dieser positiven Resonanz.

Mit der Eröffnung der Tourist-Info kann der Service für Gäste, Bürger und Besucher deutlich gesteigert werden. Besucher erhalten dort Informationen rund um das touristische Angebot in der Sinsheimer Erlebnisregion. Auch Eintrittskarten für Veranstaltungen und Souvenirs können erworben werden. Die Türen stehen Mo. – Fr. von 10:00 – 17:00 Uhr, an Samstagen von 9:00 – 13:00 Uhr offen. Das Stadtmuseum hat darüber hinaus auch sonntags von 11:00 – 17:00 Uhr geöffnet. (Stadt Sinsheim)

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mythos Ottilienberg

Bruchsal: Enkeltrickbetrüger erbeuten erneut hochwertigen Schmuck

Nächster Beitrag