Erfolgreicher Start des Büchiger Corona- Schnelltestzentrums

|

Am Dienstag öffnete der DRK Ortsverein Bretten-Büchig e.V. zum ersten Mal sein Corona-Schnelltestzentrum in der vereinseigenen Garage. Die Onlinetermine waren nahezu ausgebucht. Zahlreiche nutzten auch das Angebot spontan vorbei kommen zu können. Dementsprechend war das Team aus drei Helfern zwischen 17:00 und 20:00 Uhr durchgehend beschäftigt. Selbst bei den spontan Entschlossenen kam es zu keiner nennenswerten Wartezeit. Bis zum Ende des ersten Tages konnten 53 Personen, darunter 8 Kinder, getestet werden. Für die Kinder wurden spezielle, sogenannte Lollitests verwendet. Der DRK Ortsverein freut sich über diese große Resonanz und wünscht sich, dass das Angebot weiterhin so positiv angenommen wird. Das Testzentrum ist geöffnet: Dienstags, 17:00 – 19:00 Uhr Samstags, 14:00 – 17:00 Uhr

Anmeldungen über folgenden Link erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich  https://www.terminland.eu/DRK-Buechig-Schnelltest/

Mitteilung des DRK Büchig

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Unbekannte entleeren Pulverlöscher in Landshausener Weidenbuchsee

Starkregen-App gegen Sturzfluten

Nächster Beitrag