Eppinger Kleinkunst Festival – Kartenvorverkauf startet

|

Dank der großzügigen Unterstützung durch die Kreissparkasse Heilbronn kann das Eppinger Kleinkunst Festival 2020 fortgesetzt werden. Das Comedy-Programm von Bernd Kohlhepp, Nicole Jäger u. Masud sowie der musikalische Part der „FRONTM3N“ versprechen einen abwechslungsreichen und humorvollen Abend.

Der King kehrt zurück – Elvis reloaded. Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle, der wildgewordene, wortgewaltige Schwabe und der Weltstar aus Memphis – schon seit einiger Zeit tourt das Gespann durch den Süden der Republik und beweist „Rock `n Roll ist beautiful“ aber auch „…ond Schwäbisch net minder“.
Nicole Jäger, sie ist nicht zu übersehen. Und zu überhören schon mal gar nicht.

Das XXL-Model der Comedyszene geht ihren Weg abseits des Mainstreams. „Nicht direkt perfekt“, heißt ihr zweites Programm – seit Januar ist die Hamburgerin damit auf Tournee.

Auch wenn viele es immer noch nicht wissen: Masud ist berühmt. Bislang hat er dies bei jedem einzelnen seiner Auftritte explizit erwähnt. Ein Hinweis, den er sich inzwischen sparen kann. Sein Programm: ein abenteuerlicher Ritt durch die Absurdität des Alltäglichen. Messerscharf beobachtet und brutal ehrlich.

„An Exclusive Acoustic Night“ mit drei begnadeten und namhaften Musikern: Peter Howarth (The Hollies), Mick Wilson (10cc) und Pete Lincoln (The Sweet) gemeinsam auf einer Bühne! Nach den erfolgreichen Konzerten und dem Charteinstieg ihrer aktuellen DVD „Live in Berlin“ sind die Frontm3n erneut zu Gast in Deutschland und der Schweiz. Frontm3n präsentieren Songs die jeder kennt und jeder liebt. Songs mit seiner eigenen Geschichte aus der musikalischen Reise der drei Musiker. 3 Stimmen – 3 Gitarren – sonst nichts. Ein Hautnah-Erlebnis und Unplugged-Konzert der besonderen Art.

Die Eintrittskarten sind ab dem 7. März zum Preis von 19 € bei den Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Bürgerservice im Rathaus
  • Buchhandlung Holl & Knoll,
  • Schreibwaren Müller
  • Filiale der Kreissparkasse Heilbronn in Eppingen
  • Weitere Informationen auf dem Flyer und unter www.eppingen.de

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Bretten: Vermutlich technischer Defekt löst Feuer in Sauna aus

Wohnhaus in Stutensee in Flammen

Nächster Beitrag