Der frühe Nikolaus fängt den Wurm – Der Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo Mingolsheim

Der frühe Nikolaus fängt den Wurm - Der Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo MingolsheimMitten im November wurde es in Bad Schönborn bereits weihnachtlich

Sollte es einen Wettbewerb geben, wer im Kraichgau den ersten Weihnachtsmarkt der Saison ausrichtet – der erste Preis ginge ohne Zweifel an den Kleintierpark in Mingolsheim. Mitte November bei 12 Grad Außentemperatur, gab es hier den ersten Glühwein zu kosten und die ersten Weihnachtslieder zu hören. Und dann kam auch noch der Weihnachtsmann höchst persönlich zum Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo Mingolsheim. Das hat sich unser Kamerateam nicht entgehen lassen.

VIDEO: Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo Mingolsheim

Ähnlicher Artikel

Zwei (Einer) gegen Tony

Zwei (Einer) gegen Tony

Miller fehlt – Hasselbach will Asyl-Rückführungen und Hausverbote Die Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl in Ubstadt-Weiher Am…
Weiches Wasser marsch!

Weiches Wasser marsch!

Und weich… Die Wasserenthärtungsanlage in Ubstadt-Weiher ist in Betrieb In wenigen Tagen fließt das weiche…
Bruchsal shoppt sich in den Frühling

Bruchsal shoppt sich in den Frühling

Kaiserwetter zum verkaufsoffenen Sonntag in Bruchsal Bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen lud der Branchenbund…
250 Millionen Jahre Östringen

250 Millionen Jahre Östringen

Geopfad eröffnet markante Einblicke in die erdgeschichtliche Entwicklung Minister Peter Hauk übergab LEADER-Projekt seiner Bestimmung…