Der frühe Nikolaus fängt den Wurm – Der Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo Mingolsheim

| ,

Der frühe Nikolaus fängt den Wurm - Der Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo MingolsheimMitten im November wurde es in Bad Schönborn bereits weihnachtlich

Sollte es einen Wettbewerb geben, wer im Kraichgau den ersten Weihnachtsmarkt der Saison ausrichtet – der erste Preis ginge ohne Zweifel an den Kleintierpark in Mingolsheim. Mitte November bei 12 Grad Außentemperatur, gab es hier den ersten Glühwein zu kosten und die ersten Weihnachtslieder zu hören. Und dann kam auch noch der Weihnachtsmann höchst persönlich zum Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo Mingolsheim. Das hat sich unser Kamerateam nicht entgehen lassen.

VIDEO: Weihnachtsmarkt im Kleintierzoo Mingolsheim

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Mit der Fackel durch die Kraichgauer Nacht

Großbrand in Ubstadt tötet mehrere Pferde

Nächster Beitrag