Dem Sommer geht die Puste aus

|

Kühles und wechselhaftes Wetter hält Einzug im Kraichgau

Zwar stirbt die Hoffnung zuletzt, doch das was der August in diesen Tagen abliefert, ist nicht gerade rekordverdächtig. Ein loser Wolken-Sonne-Mix und Zimmertemperaturen lassen keine Sommergefühle aufkommen.

Samstag

Der Samstag präsentiert sich launisch und wechselhaft. Sonne und dichte Wolken geben sich die Klinke in die Hand und auch einzelne Regenschauer sind nicht ganz auszuschließen. Die Temperaturen dazu klettern mit Mühe auf 20°

Sonntag

Der Sonntag wird ein Tag für ein gepflegtes “auf der Couch abhängen”. Wir erwarten heftige Regenfälle und dazu gerade einmal mickrige 17 Grad

Trend

In der kommenden Woche bleibt uns das wechselhafte Wetter erhalten, die Temperaturen orientieren sich grob in der 20 Grad Marke. Ein kleiner Lichtblick am Horizont lässt sich aber bereits erkennen, so scheinen die Temperaturen zum Wochenende hin wieder in den Steigflug zu gehen.

Redaktion: Marco Weiß / Hügelhelden-Wetter

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Polizeibeamte retten 11-Jährigen aus der Enz

Kunsthandwerker und Impfen-im-Park

Nächster Beitrag