Bunter Seniorennachmittag in Kraichtal

| ,

Bunter Seniorennachmittag in KraichtalKaffee, Kuchen und ein kunterbuntes Programm in Unteröwisheim

Das schlimmste Übel ist ausscheiden aus der Schar der Lebendigen, ehe man stirbt – das ist das Zitat eines Philosophen der vor über 2000 Jahren gelebt hat. Seine Botschaft hat bis heute Bestand.
Es ist die Gemeinschaft die den Lebensabend lebenswert macht. In Kraichtal sind die Stadt und die Vereine sehr darum bemüht dieses Gemeinschaftsgefühl auch über die neun Ortsteile hinweg zu fördern. Jedes Jahr richten sie daher gemeinsam den großen Seniorennachmittag aus. Mit Bussen werden die älteren Mitbürger zur Mehrzweckhalle Unteröwisheim gefahren und dort mit Kaffe und Kuchen und einem bunten Programm unterhalten – gute Gespräche untereinander und daraus entstehende Kontakte sind ein wunderbarer Nebeneffekt.

VIDEO: Bunter Seniorennachmittag in Kraichtal

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Vier gewinnt – Der MSC Ubstadt-Weiher ist deutscher Meister 2015

Das Gondelsheimer Kettensägenmassaker

Nächster Beitrag