Bürgerinformation zur Ortskernsanierung Langenbrücken

|

Bürgermeister Klaus-Detlev Huge auf einer Veranstaltung / Archivbild Redaktion

ISEK-Planung wird in der Kraichgauhalle diskutiert

Das Integrierte Stadtentwicklungskonzept (ISEK) für den Ortskern Langenbrücken ist Bestandteil einer Bürgerinformation am morgigen Mittwoch, 7. Oktober, um 19 Uhr in der Kraichgauhalle. Die Gemeindeverwaltung lädt die Bürger/innen ein, sich in das neue Konzept für die Ortskernentwicklung einzubringen.
Bislang konnten sich die Bürger online beteiligen und ihre Meinung kundtun. Die Anregungen flossen in die nächste Planungsrunde mit ein, die nun vorgestellt werden soll. Nähere Information erteilt das Bauamt der Gemeinde. Die Pläne sind weiterhin unter www.bad-schoenborn.de/isek einsehbar.

Mitteilungen der Gemeinde Bad Schönborn

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Fällung von Buchen im Friedhof Bretten

Östringen: 9-jähriges Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nächster Beitrag