Bruchsaler Stadtbuslinie 182 wird ab Mittwoch wieder bedient

|

Wiederaufnahme des Linienbetriebs dank leichter Verbesserung bei Verfügbarkeit des Fahrpersonals

In Bruchsal kommt es ab Mittwoch, 18. Januar, Betriebsbeginn, zu einer kundenfreundlichen Wende zum Guten: Die Bedienung der Stadtbuslinie 182 wird zunächst montags bis freitags wieder ganztägig aufgenommen. Samstags bleibt die Situation allerdings unverändert, da die Linie 182 da vorerst noch nicht wieder bedient werden kann. Aber auch die Samstagsfahrten sollen kurzfristig wieder stattfinden.

Die Zuteilung der Fahrer/-innen erfolgt wie bisher durch die Fahrmeister. Sobald sich die Verfügbarkeit des Fahrpersonals verbessert hat, also wieder auf eine ausreichende Anzahl an Fahrer/-innen zurückgegriffen werden kann, wird wieder vollständig nach dem regulären Fahrplan gefahren.

Pressemitteilung der Stadtwerke Bruchsal GmbH / Thilo Wüstenhagen

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

20. Interkommunale Ausbildungsbörse in Oberderdingen

A6-Anschlussstelle Sinsheim wegen Rückbaumaßnahmen teilweise gesperrt

Nächster Beitrag