Bruchsal: Vandalismus in Bürgerpark

|

Vermutlich mehrere noch unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch im Bruchsaler Bürgerpark mehrere Mülleimer sowie ein Hinweisschild aus der Verankerung gerissen. Dem nicht genug, wurde ein weiteres Schild abgeknickt und eine Leuchte abgerissen. Darüber hinaus hinterließen die Vandalen an der Örtlichkeit Müll und zerschmetterte Bierflaschen. Der angerichtete Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge mehrere Hundert Euro.

Das Polizeirevier Bruchsal hat hierzu bereits intensive Ermittlungen zur Täterermittlung in die Wege geleitet und bittet zusätzlich um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung, die unter 07251 7260 entgegengenommen werden.

Original-Inhalt der Polizei via Presseportal.de (ots) Mitteilung der Polizei / Symbolbild: Redaktion

Stimmt etwas nicht? Haben wir einen Fehler gemacht oder etwas vergessen? Sagen sie's uns! Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten mit unserer Redaktion.Ihr Feedback zählt!

Vorheriger Beitrag

Smart-City-in-spé – Bad Schönborn setzt auch bei der informellen Bürgerbeteiligung auf Digitalisierung

Kraichtaler Kleindenkmäler erscheinen in neuem Gewand

Nächster Beitrag